Du willst einen Stein bearbeiten, ein Bild malen oder Papier schöpfen?

Du möchtest mit deinen Händen etwas Besonderes erarbeiten?

Du möchtest deine künstlerischen oder handwerklichen Ideen Realität werden lassen indem du einen Stein formst, eine individuelle Geburts­tagskarte schöpfst, ein Bild malst...?

Du möchtest eine Anregung zu einer Frage oder einem Problem und suchst kreative Antworten?

Du möchtest zusammen mit deinem Kind kreativ tätig sein oder dein Kind in meiner Obhut gestalten lassen?

Du möchtest einfach im Atelier mitarbeiten?

Du möchtest...?

Teile mir deine Wünsche und Vorstellungen mit, damit wir uns auf ein für dich stimmiges Angebot einigen können.

Ich möchte das spontane Zutrauen zu dem, was du kannst, wecken!

 

Meine Skulpturen, Papierkreationen und Bilder können nach Absprache gerne besichtigt werden.

Die Preise teile ich auf Anfrage mit.